Tradition und Fortschritt

Herzlich willkommen bei Motor-Nützel

Höchste Leistungen rund um das Automobil für höchste Kundenzufriedenheit – das ist Motor-Nützel. Seit mehr als 90 Jahren verfolgen wir dieses Ziel. Unsere Basis stellt dabei die Region und ihre Menschen und unsere Leidenschaft zum Auto dar. Ehrlichkeit und Transparenz bestimmen von den Anfängen bis heute unser Handeln. Gleichzeitig sehen wir in Dynamik und Wandel Chancen, neue Wege zu beschreiten, um nachhaltig leistungsstark zu sein.

Mit einem vollumfänglichen Service engagieren wir uns für langanhaltende Kundenbeziehungen. Dabei beziehen wir unser Umfeld mit ein: die Region mit einem hervorragenden Netz unserer Standorte sowie unsere Mitarbeiter. Dieser Erfolg ist für uns Bestätigung und Verpflichtung zugleich. An jedem Tag aufs Neue.

Unser Profil

Über 1.000 Mitarbeiter an 12 Standorten machen uns zur Autohausgruppe für ganz Nordbayern. Für kompetenten Verkauf und umfassenden Service.

/// UNSER PROFIL

Unsere Standorte

In Nordbayern sind wir zuhause. Motor-Nützel bietet an 12 Standorten in sechs Landkreisen überzeugende Leistungen rund um das Automobil.

/// ZU UNSEREN STANDORTEN

Unternehmenskultur

Ein offener und respektvoller Umgang prägt unser Denken. Gegenüber Kunden und Partner genauso wie gegenüber unseren Mitarbeitern.

/// UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR